Bericht Herbst 2018

10. Oktober 2018

 

Die Herbstsaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Und damit auch die Trainings im Freien.

Ein kurzer Rückblick zeigt eine bisher äusserst intensive Saison (für uns Trainer/Betreuer).

Über 30 Jungs und Mädchen besuchen jeweils die Trainings. Dabei stehen Spiel und Spass im Vordergrund.

Für viele Kinder waren die ersten Wochen ein Kennenlernen und Zurechtfinden in der Gruppe.

An den drei Turnieren, an denen wir teilnahmen, konnten wir das im Training geübte, gut umsetzen. Wir mussten uns vor den anderen Teams/Klubs nicht verstecken und konnten gut mithalten. Zumal wir jeweils auch unsere Jüngsten (Jahrgang 2013) einsetzten.

Es ist in jedem Training immer wieder schön zu sehen, mit wieviel Einsatz und Freude unsere jüngsten Kicker dabei sind.

Wir hoffen nun auf noch ein paar schöne Herbsttrainingstage, bevor es dann in die Halle geht.

 

Euer Trainerteam der G Junioren