Grümpi 2023

Spielplan »

Flyer »

Liebe Fussballfreunde

Bald ist es wieder so weit. Das Grümpelturnier steht vor der Türe. Am Freitagabend 30. Juni 2023 wird wiederum das legendäre Plauschturnier (Kategorie P) stattfinden. Für diesen Anlass sind alle Vereine, Firmen oder sonstige Körperschaften aus der Region herzlich willkommen. Es sind zudem auch Dorfmannschaften gemäss Kategorienbeschrieb im Anmeldeformular zugelassen. Neben der bereits seit vielen Jahren bekannten Kategorie P (Plausch) wird auch die Kategorie B (Nichtfussballer) wieder angeboten, welche sich früher am Grümpelturnier-Samstag grosser Beliebtheit erfreute. Alle weiteren Informationen sowie auch das Anmeldeformular für das Grümpelturnier können Sie gerne aus der PDF-Broschüre „Anmeldung“ entnehmen. Es besteht auch die Möglichkeit sich online für das Grümpelturnier anzumelden. Die Broschüre "Anmeldung“ in Papierform ist zudem beim Kiosk Sportplatz Rietly erhältlich. Wir würden uns freuen, mit Ihnen ein unvergessliches Grümpelturnier 2023 zu erleben.

Mit sportlichen Grüssen

Die Turnierleitung